eBay Partnerprogramm

Animierte Gifs zum Downloaden

Alle Gifs und Bilder, die hier zu finden sind, haben ich von Seiten, auf denen kopieren erlaubt ist oder habe die Erlaubnis der Ersteller. Falls doch ein Copyright verletzt wurde, bitte ich um Benachrichtigung.

Ich habe im Internet eine Menge Zeit verbracht, kostenlose Animationen mit Tieren, insbesondere Kaninchen zu finden, die man benutzen darf. Auf den nächten Seiten habe ich einige davon zusammengestellt. Viel Spaß!

Zum Speichern der Bilder muss man mit der Maus auf das Bild gehen und auf die rechte Maustaste drücken. Dann erscheint ein Fenster. Dort geht man auf "Bild speichern unter" und kann dann das Bild auf seinem eigenen Computer speichern.

 

Kaninchengifs

Osterhasen

 

 

Weitere Seiten mit animierten Bildern:

Animierte Gifs in Hülle und Fülle  

noch mehr animierte gifs http://www.animiertegif.de/

Bilder in Hülle und Fülle

noch mehr animierte Gifs